Produktsuche

Häufige Fragen (FAQ)

Hier findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unsere Produkte, Bestellungen, Versand und vieles mehr. Wir möchten Dir den Einkauf so einfach wie möglich machen.

Cinque FAQ

Eine Bestellung am Telefon ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Du kannst deine Bestellung als Gast oder als registriertes Mitglied tätigen und dich jederzeit in deinen Kundenaccount einwählen.
Ein Versand ins Ausland ist möglich. Wir versenden in über 50 Länder. Die vollständige Liste findest du hier (https://www.cinque.de/zahlung-versand).
Je nach Lieferland variieren die Lieferzeiten und die Versandkosten.
Die normale Regellieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt 1-3 Werktage. Solltest du deine Bestellung bereits aufgegeben haben, so kannst du jederzeit in "Mein Konto" den aktuellen Status deiner Bestellung verfolgen, sofern du dich registriert hast, was wir ausdrücklich empfehlen.
Die Retourefrist beträgt 14 Tage, ab Empfang der Ware. Das heißt, in dieser Zeit muss der Widerruf über die Internetseite beantragt werden. Und dann muss die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück gehen.