Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Produktsuche

Häufige Fragen (FAQ)

Hier findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unsere Produkte, Bestellungen, Versand und vieles mehr. Wir möchten Dir den Einkauf so einfach wie möglich machen.

Bestellung

Sobald du dich für deine Auswahl entschieden hast, lege den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb. In deinem Warenkorb findest du alle Artikel, die du hinzugefügt hast. Bevor du auf „Zur Kasse“ klickst und mit der Zahlung fortfährst, um die Bestellung abzuschließen, überprüfe bitte deine Wahl von Farbe, Größe und Menge. Bitte beachte: Nachdem du deine Bestellung bestätigt hast, kannst du deine Bestelldaten nicht mehr ändern.
Du erhältst eine Bestellbestätigungsmail mit deiner Bestellnummer, kurz nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast. Du kannst den Status deiner Bestellung unter „Bestellungen“ einsehen, wenn du ein Kundenkonto angelegt hast. Wir benachrichtigen dich außerdem per E-Mail, sobald deine Lieferung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail findest du auch deine Sendungsverfolgungssnummer.
Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie leider nicht selbstständig ändern. Falls du einen Änderungs- oder Stornierungswunsch hast, bitten wir dich, uns telefonisch zu kontaktieren. Falls die Bestellung noch nicht im Lager bearbeitet worden ist, können wir diese noch stornieren.
Falls ein Artikel, den du haben möchtest, nicht mehr vorrätig ist, kannst du dich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald er wieder verfügbar ist. Klicke einfach auf „Benachrichtige mich, sobald die Größe lieferbar ist“ und bestätige deine E-Mail-Adresse. Bitte beachte: Mit dieser E-Mail wird der Artikel nicht reserviert. Wenn du also weiterhin Interesse an dem Artikel hast, solltest du am besten schnell sein, bevor er wieder ausverkauft ist.

Versand & Lieferung

Um den Lieferstatus deines Pakets zu verfolgen, klicke einfach auf den Link zur Sendungsverfolgung, den du in deiner Bestätigungs-E-Mail findest, nachdem dein Paket verschickt wurde.
Um deine Artikel auf dem schnellsten und umweltfreundlichsten Weg zu liefern, bündeln wir manchmal verschiedene Bestellungen in einem Paket.
Ein Versand ins Ausland ist möglich. Wir versenden in über 50 Länder. Die vollständige Liste findest du hier (https://www.cinque.de/zahlung-versand).
Je nach Lieferland variieren die Lieferzeiten und die Versandkosten.
Ja, das ist möglich. Bitte beachte: Du erhältst eine Mail vom Zustelldienst, sobald dein Paket zugestellt wurde und abgeholt werden kann. Du kannst dein Paket innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens abholen, der vom Zusteller festgelegt wird.
Die normale Regellieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt 1-3 Werktage. Solltest du deine Bestellung bereits aufgegeben haben, so kannst du jederzeit in "Mein Konto" den aktuellen Status deiner Bestellung verfolgen, sofern du dich registriert hast, was wir ausdrücklich empfehlen.

Rücksendung & Rückerstattung

Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.
Eine Retoure kann über www.cinque.de/retoure beantragt werden.
Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Übergabe der Rücksendung an das Transportunternehmen. Wir erstatten dir den Betrag über die Zahlungsmethode, die du während des Bestellvorgangs ausgewählt hast.
Leider bieten wir keinen Umtausch, sondern nur Rückerstattungen an.
Die Retourefrist beträgt 14 Tage, ab Empfang der Ware. Das heißt, in dieser Zeit muss der Widerruf über die Internetseite beantragt werden. Und dann muss die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück gehen.
Bei Retouren aus dem Ausland, lege eine Kopie der Rechnung bei und sende das Paket zurück. Retouren aus dem Ausland gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn du unser vorfrankiertes Retourenlabel nutzt, wird dies mit 5,00 € berechnet und mit der Gutschrift der Retoure verrechnet.
Bitte sende uns vorab Fotos inkl. Bestellnummer per E-Mail an service@cinquestore.de.

Allgemein

Kontaktiere uns persönlich. Schreib uns per Kontaktformular oder per E-Mail an service@cinquestore.de. Wir bearbeiten die Nachrichten innerhalb von 1-2 Werktagen. Oder Ruf uns an unter 0841-3708855. Unsere Servicezeiten sind: Mo-Do 08:30 bis 15:00 Uhr. Fr 08:30 bis 13:00 Uhr.