FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier könnte noch eine kurze Beschreibung stehen, die als Textbaustein hinterlegt ist (faq_main_description)

Bewerbungen

Um Deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen abzugleichen, benötigen wir einen aussagefähigen Lebenslauf und die dazugehörigen (Arbeits-)Zeugnisse. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, wenn wir direkt schon mehr über Dich und Deine Motivation erfahren, gerne in Form eines Anschreibens. Ergänze in Deiner Bewerbung noch die Infos: • wann Du anfangen könntest • je nach Stellenausschreibung wie viel Du bei uns verdienen möchtest Sollten wir für die ausgeschriebene Position noch mehr Informationen benötigen, findest Du die Anforderungen in unseren Ausschreibungen. Dann können wir uns ein richtig rundes Bild davonmachen, wie gut wir zueinander passen.
15% auf SALE
Aktion endet in ...
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
LA FAMIGLIA Sale Special
15% auf alle bereits reduzierten Artikel im Sale - für die ganze Familie!

Code*: FAMILIE15 |  Direkt zum Sale WOMEN | MEN

Einmalig einlösbar bis einschließlich 13.05., 12 Uhr, auf alle Artikel der Kategorie Sale.